Sei unser Gast!

Kommentare: 8
  • #8

    Peter (Sonntag, 24 Januar 2016 21:51)

    Es gibt zwei Gründe, warum ich einmal jährlich zum Neujahrempfang der Gemeinde Laboe gehe. Rübenmus für den Magen und Jean Be! für Auge, Ohr und Herz. War wieder ganz toll heute, super Songs, prima Stimmung, es hat wieder alles gepasst. Liebe Grüße aus Laboe sendet Peter

  • #7

    Barbara (Donnerstag, 06 August 2015 12:24)

    Schön war's gestern Abend mit euch in Laboe! Alles passte: tolle Musik, bestens aufgelegte Musiker, begeistertes Publikum und fantastisches Wetter - perfekt!

    Liebe Grüße

    Babs

  • #6

    Holger (Mittwoch, 15 Juli 2015 00:25)

    Hallo,
    ich hatte gerade das Vergnügen, Euch im Offenen Kanal zu sehen. Offensichtlich habt Ihr Spaß an der Musik. Ich freue mich, wenn ich Euch mal live erleben kann. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich im August.

    Macht weiter, falls es nicht klappt brauche ich immerhin einen Ausweichtermin ;-)

  • #5

    Kauni (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:24)

    HiHoo Ihr Lieben,
    da habt Ihr ein paar knuffige Dinger ins Netz gestellt! Toll zu hören und toll zu gucken. Da freue ich mich schon auf alles was noch kommt.
    Habt Ihr schon bei den "Katakomben" in Achim angefragt? Die Partygewölbe müßten was für Euch sein! Ansonsten, die Sau ist schon geschlacht und freut sich mit uns und Euch, hoffe ich, auf den 14.
    Die Kaunis

  • #4

    Peter aus Laboe (Sonntag, 19 Januar 2014 21:16)

    Hi ihr Lieben,
    nun habe ich aber Mist gebaut!! Da habe ich nun das erste Mal beim Laboer Neujahrsempfang "Jean Be!"gesehen und gehört, wusste das aber nicht! Denn - wo Anja und Bernd auf der Bühne sind und tolle Musik machen, sind das für mich die "Landslide", in dem Fall in kleiner Besetzung. Jens habe ich auch noch mit Henning verwechselt. Das alles weiß ich aber erst seit seit ein paar Minuten von Anke, also bitte verzeiht einem alten, tüddeligen "Landslide-Fan!!"

    Der Bericht vom Neujahrsempfang verschwindet zwar am Montag auf der Homepage, da er dann eine Woche alt ist, aber über "Jean Be!" werde ich dann natürlich noch mal berichten. Dascha ein Ding.

    Also eigentlich wollte ich ja nur schreiben: Tolle Musik, hat Spaß gemacht und hoffentlich sehe und höre ich Euch auch bald mal wieder in Laboe, werde Volker Arp mal ordentlich nerven.

    Toi toi toi und alles Liebe wünscht
    Peter

  • #3

    daugther (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:17)

    Hab die Ehre gehabt die ersten Aufnahmen zu hören! Wirklich klasse! Geht ans Herz und läd ein zum entspannen!

  • #2

    Theo (Freitag, 19 Juli 2013 08:29)

    Nun denn, der zweite Eintrag steht. Dann muss ich ja wohl auch mal dämnäxt einen Auftritt von Euch joinen. Greetings

  • #1

    jeanbe (Sonntag, 30 Juni 2013 00:04)

    Den ersten Eintrag muss ja dann doch wohl ich machen ... wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Neulich an der Bierbörse