Kieler Woche 2022

Es war absolut gigantisch einmal selbst da oben zu stehen - auf der großen Bühne am Rathausplatz .... wow ... Praktisch alle unsere Lieben waren gekommen um das Kieler Publikum zu unterstützen und um uns mit Zuspruch und guten Wünschen die "Muffe" zu nehmen. Die Reaktionen der Besucher/innen waren dann auch klasse und super schön. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team "Eswatini / Swasiland", an das Team des Kieler Woche Büros inklusive aller Beteiligten - sprich Bühnen - und Sicherheitspersonal - wir sind selten so professionell betreut worden wie bei dieser Veranstaltung und last but not least an das wundervolle Publikum auf dem Rathausplatz!

Danke!

Neulich an der Bierbörse

Im Kaffeeklatsch am 29.03.2014 ....

Hier das Demo!

__________________________

  Jetzt auch die Videos!

2023

Und schon wieder in Stein:  am 01.05. waren wir morgens da, um bei der Maibaum-Aufstellung Musik zu machen. Wir hatten herrliches Wetter, die Menschen waren gut gelaunt  und wir hatten dann auch schnell unsere Technik  aufgebaut. Nach der Rede von Bürgermeister Peter wurde der Baum von fleißigen "Kurblern" auf Höhe gebracht und nachdem das vollendet war, erst einmal  angestoßen. Wir bekamen auch reichlich Applaus - die Steiner und Besucher mochten unsre Musik und so war es dann für alle ein vergnüglicher Vormittag, der gegen 14:00 sein allgemeines Ende fand.
Danke für den schönen Auftritt!