Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Hier das Demo!

__________________________

  Jetzt auch die Videos!

2023

Und schon wieder in Stein:  am 01.05. waren wir morgens da, um bei der Maibaum-Aufstellung Musik zu machen. Wir hatten herrliches Wetter, die Menschen waren gut gelaunt  und wir hatten dann auch schnell unsere Technik  aufgebaut. Nach der Rede von Bürgermeister Peter wurde der Baum von fleißigen "Kurblern" auf Höhe gebracht und nachdem das vollendet war, erst einmal  angestoßen. Wir bekamen auch reichlich Applaus - die Steiner und Besucher mochten unsre Musik und so war es dann für alle ein vergnüglicher Vormittag, der gegen 14:00 sein allgemeines Ende fand.
Danke für den schönen Auftritt!